23.01.2012

Berlin

Hallo,
So ich hab grade nichts Zutun und ich hab euch ja die Bilder versprochen. So dann geht es mal los.
Ich stelle erstmal nur ein paar rein und morgen dann den Rest insgesamt werde ich heute so denke ich 26 Bilder reinstellen , meine Lieblinge !
Schaut sie euch an.

























xoxo Lena

10 Kommentare:

  1. Hey :)
    Habe gerade deinen Blog gefunden!
    Echt tolle Bilder! <3
    Bekommst sofort eine Leserin mehr ! c:

    Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen.? http://fununddaswaskeinfunist.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hey :) danke kann ich nur zurückgeben! und klar hab ich lust :) xo

    AntwortenLöschen
  3. hallo,

    I started a new blog. Its called "Same Same But Different". I would like to share with you my view on fashion, art and other amazing things. I hope you will enjoy the posts of my outfits, fashion and things which are a part of my life. I am happy about every comment or message. And please dont hasitate to criticize or to leave a helpful suggestion. (and i know i really need to learn how to use my camera)

    -> http://www.ssbdk.blogspot.com/

    Hope to read from you soon,

    best wishes
    Kamila
    ps. wo war das mit stefan raab?

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja richtig cool ! Wie lange fährt man denn da mit der Bahn ? :) Ich wohne leider in der nähe von köln, das ist ziemlich weit weg von berlin, aber ein freundin von mir hat dort verwandte, deshalb können wir jeden sommer hinfahren :) liebe grüße , katja :)

    AntwortenLöschen
  5. danke cutie.awyeaah berlin ist genial.
    :)
    ich folge dir nun auch
    Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Ich will auch da hin (-: liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. krass :o
    und wie findest du köln ? :D jaa, das stimmt, berlin ist sooo toll <3
    katja xx

    AntwortenLöschen
  8. In einem cmt, ich glaube bei Katja, habe ich gelesen, dass du in Berlin warst und wurde neugierig. Tolle Bilder hast du gemacht! Die Fotos aus dem Wachsfigurenkabinett sehen nach viel Spaß aus. :D Bei den ersten drei hatte ich mich nach gewundert, dann fiel der "Groschen" endlich. hahahaah Und ein gutes Auge für Motive hast du wohl: Der Macho-Mops. muhahahaha Ich weiß nicht, ob ich mit das getraut hätte. ;) Wo hast du die Fische aufgenommen - Aqua Dom? Bin gespannt auf die nächsten Fotos.

    schau doch auch mal bei mir vorbei. ♥
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. ja, ggs. verfolgen bei deinem Blog ist echt toll :) lese deinen Blog jetzt auch.. ich war übrigens auch in Berlin :))

    AntwortenLöschen